Buchung

Hallo Besucher*in!

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bauen wir das Haupthaus komplett neu um.

Der Caravanplatz ist ab Weihnachten verfügbar (vorher nur auf Anfrage). Alles ist wie immer – Grauwasserentsorgung am Platz, Strom liegt an, Wasser auch. Nur der Brötchenservice fällt weg. DAFÜR habt ihr absolute Ruhe, wenige andere Gäste (wenn dann auch nur Camper), keine LKW Anlieferungen, Musik oder anderes Gewusel.

Wir lassen absichtlich die ursprüngliche Buchungsbeschreibung stehen, damit ihr Euch gut zurecht findet.

Viele liebe Grüße!

Euer Waldeck-Team.

 

 

Wie schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Hier findet ihr unser Buchungsportal. Bitte nehmt Euch die Zeit und lest die Anmerkungen durch, dann findet Ihr Euch besser zurecht.

Buchen? Geht so:

  1. gewünschten Zeitraum eintragen
  2. SUCHEN drücken
  3. nach unten scrollen und Zimmer anschauen
  4. Zimmer AUSWÄHLEN
  5. Anzahl Frühstück und Rabatte für Kinder auswählen (das ist ein wenig kompliziert in dem System angelegt, aber mit ein wenig Ruhe klappt das schon! 😉 )
  6. nächste Schritte, Zahlen, Abklatschen und demnächst einchecken!

weitere wichtige Infos zu unserem Buchungsprogramm:

  • das Frühstück ist als obligatorisch angelegt, was für alle Pensionsgäste gilt.
  • Caravaner schreiben bitte im Bereich „persönliche Nachricht“ eine kurze Info, ob sie ein Frühstück wollen oder nicht.
  • Falls ihr abends essen kommen wollt, gebt das gern an. Das hilft uns für die Planung. Danke.
  • Ihr könnt Eurer Buchung immer eine Email hinterher schicken, die ein Mensch liest und entsprechend reagieren kann. Falls ihr also Schwierigkeiten habt, einfach buchen und dann ziehen wir das gemeinsam fein.
  • Soweit erstmal. Wir hoffen, ihr kommt erstmal klar!

Unsere Storno-Bedingungen in Kürze: Genau stehen die AGBs hier:

Stornierungen klingen nicht nur unangenehmen, sondern sind es auch: sowohl für Euch als auch für uns. Es ist schade, wenn Plätze frei bleiben, obwohl andere Gäste gern gekommen wären. Darum bitten wir Euch, uns so schnell es geht, zu informieren, solltet ihr nicht kommen können. Wir versuchen kulant zu sein und bitten Euch gleichzeitig um Verständnis, dass eine kostenfreie Stornierung nur bis acht Wochen vor eurem Anreisetermin möglich ist (bis 30 Tage vor Leistungsbeginn 50 % / ab 14 Tage vorher 70 % / ab Tag der gebuchten Leistung 90 %). Darum empfehlen wir Euch den Abschluss einer Reiserücktritts-Versicherung.

Wir benutzen Cookies, um unsere Seite zu optimieren.