Speis & Trank

Gemütlich essen im Waldeck

Wer seinen Tag am Fichtelberg verbringt und sich etwas Gutes tun will, sollte bei uns einkehren. Wir kochen frisch und bieten Euch regionale und saisonale Spezialitäten: heute kreativ, morgen gutbürgerlich. Wir wollen Euch verwöhnen und das zu fairen Preisen: einfach. anders. gut.

Das Erzgebirge blickt auf eine lange Tradition kleiner, feiner Familienbrauereien zurück. Wer die Region im Glas entdecken will, bekommt von uns gern die passende Empfehlung.

Wir bieten Euch ein reichhaltiges Frühstück mit allem was dazu gehört. Lasst Euch täglich etwas überraschen. Kennt ihr schon unseren Porridge? Nennt sich im Waldeck Haferflockensuppe, ist jeden Tag anders und sooo lecker.

Seit gut 20 Jahren kochen wir für Künstler. Von Parkway Drive bis Matthias Reim, von MIA bis Broilers. Du bist Vegetarier oder Veganer? Kein Problem, wir haben an Dich gedacht.

Unseren Hausgästen bieten wir am Abend zwei wechselnde 3-Gang Menüs zur Auswahl.

Außerdem findet ihr bei uns immer wieder ein abwechslungsreiches Kuchensortiment.

Schaut rein, sucht aus, lasst es Euch schmecken. 

Geöffnet: Mi-Mo: 11 bis 17 Uhr, außer in den Ferien: da sind wir immer da. Abends kochen wir für unsere Hausgäste und alle, die sich vorher anmelden.

Und wer auf den Abend hin noch losziehen will, sollte den Weg ins PRIJUT 12 finden: urige Atmo, bester Whisky, guter Wein, schmackhafte Longdrinks, leckerer Kaffee und frisches Bier bei feiner Musik und einem außergewöhnlich gut gelaunten Team! 

Wir benutzen Cookies, um unsere Seite zu optimieren.